- das Markenbrötchen!

...für vollendeten Brötchengenuss!

Die Qualitätsmerkmale eines erstklassigen deutschen Handwerkbrötchens sind charakteristisch für unser Brinkchen! Es sind die typische Fensterung und die glänzende, karamellisierte Kruste, die sich durch die lange Garzeit bilden, welche schon sehen lassen, dass es sich beim Brinkchen um ein Handwerksbrötchen in Premium-Qualität handelt.

Wir geben unserem Brinkchen, die Zeit, die es braucht, um höchsten Brötchengenuss bieten zu können. Was heutzutage unter dem Schlagwort „Slow-Baking” neu belebt wird, ist bei uns seit jeher Tradition!

Das Brinkchen besticht durch eine besonders zarte, aromatische Krume. Die zartsplittrige Kruste mit der feinen Fensterung und einer sehr lang anhaltenden Rösche machen das Brinkchen zu einer wahren Gaumenfreude!

Das Brinkchen ist ein Qualitätsbrötchen höchster Güte! Für diese Qualität bürgt das unverkennbare “B”, das nur ein echtes Brinkchen tragen darf - eben ein erstklassiges Markenbrötchen aus bestem Hause!

Dass Sie mit unserem Brinkchen stets höchsten Brötchengenuss erleben, bestätigen auch die jährlichen DLG-Prämierungen.

Man schmeckt den Unterschied!